Herzlich Willkommen beim StreetsoccerCup Nürnberg

Spielorte, Daten und Anmeldeschluss 2019:

1. Spieltag: Samstag, 29. Juni 2019 - Aufseßplatz

2. Spieltag: Sonntag, 30. Juni 2019 - Cramer-Klett-Park

Achtung: Für die beiden Spielorte Aufseßplatz und Cramer-Klett-Park ist der Anmeldeschluss am Freitag, den 28. Juni 14.00 Uhr, danach nur noch am Spieltag direkt am Spielort

3. Spieltag: Samstag, 06. Juli 2019 - Villa Leon

4. Spieltag: Sonntag, 07. Juli 2019 - Nordostbahnhof / Konrad-Groß-Schule

Achtung: Für die beiden Spielorte Villa Leon und Nordostbahnhof ist der Anmeldeschluss am Freitag, den 05. Juli 14.00 Uhr, danach nur noch am Spieltag direkt am Spielort

FINALE: Samstag, 13. Juli 2019 - Kornmarkt

Los geht's - meldet euch für den Streetsoccercup 2019 an - einfach auf den roten Button klicken :-)

Wir melden uns bei euch, wenn eure Anmeldung nicht geklappt hat (z. B. wenn der Spielort schon voll ist, ...).

Wenn ihr euer Team angemeldet habt und ihr aber doch lieber woanders spielen wollt, meldet euch bitte nicht einfach noch (mehrfach) an, sondern schreibt uns auch eine ganz kurze Nachricht, welche Anmeldung stimmt - sonst haben wir totales Chaos. Danke!

 

In den kommenden Wochen wird euch das Orga-Team regelmäßig auf Facebook mit allen Informationen versorgen und auch das aktuelle Fußballgeschehen im Auge behalten. Teilt die Facebook-Seite gerne fleißig und empfehlt sie allen sportbegeisterten Mädels und Jungs der ganzen Region weiter :-).

Und natürlich könnt ihr euch auch einfach die App holen und immer up to date bleiben ...

App? Wie geht das?

Für alle, die während und zwischen den Turnieren mit allen neuen Infos versorgt werden wollen, gibt es die Streetsoccer-App (ihr müsst dazu Push-Nachrichten zulassen):

Für Android findet ihr die App zum Streetsoccercup hier: zum PlayStore.

Apple-NutzerInnen müssen leider einen kleinen Umweg gehen, um die App zu speichern:

  • Ruft auf eurem iPhone in Safari (also im Browser, mit dem ihr surft) die Internetseite https://ssc-nbg.chayns.net/aboutus auf

  • Klickt auf „Teilen“ in der Symbolleiste eures Handys und wählt "Zum Homebildschirm" aus

  • Gebt der App einen Namen, unter dem ihr sie speichern wollt (zum Beispiel SSC Nürnberg). Mit diesem Namen erscheint sie dann auf eurem Homescreen

  • Klickt "hinzufügen"

  • Fertig! Und funktioniert, wir haben's selber probiert :-)!

© 2012 Jugend Information Nürnberg

Königstraße 93  •  90402 Nürnberg
Tel. 0911. 8100730  •  Fax 0911. 8100737

info@jugendinformation-nuernberg.de
www.jugendinformation-nuernberg.de